süßer Brotaufstrich

ohne Zucker

süßer Brotaufstrich ohne Zucker - ideal für Kinder und für kalorienbewusste

Ich liebe süße Brotaufstriche, sie dürfen allerdings keinen zusätzlichen Zucker enthalten und wenn doch, dann wirklich nur ein Mini - Maß. Besonders im Zusammenhang mit dem täglichen kochen für Kinder, bin ich immer auf der Suche nach gesunden Alternativen für süße Brotaufstriche.

vegetarischer Brotaufstrich mit Bananen ohne Zuckerzusatz

Zutaten für diesen schnellen leckeren süßen Brotaufstrich ohne Zuckerzusatz

 

- 4 Möhren

- 3 Bananen

- 125 ml Kokosmilch ohne Konservierungsstoffe und sonstige Zusätze

 

Zubereitung Bananenbrotaufstrich

Die Möhren putzen in kleine Stücke schneiden. Im Mixer mit der Kokosmilch pürieren und die in Scheiben geschnittenen Bananen hinzugeben - alles noch einmal durchmixen - fertig :-)

Schneller und gesünder kommt man nicht an einen süßen Brotaufstrich :-)

 

"Guten Appetit"