Online Kurs Ernährung

Online Kurse Ernährung bei Zöliakie, ADHS, Übergewicht

Online Kurse Ernährung von Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn

Online Kurse Ernährung bei Zöliakie, Online Kurse Ernährung bei ADHS
Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn, Foodblog, Food Blog, Rezepte

Aufgrund vieler Nachfragen veranstalten wir wieder in regelmäßigen Abständen unsere Online Kurse Ernährung speziell bei Zöliakie, ADHS und Übergewicht.

Nicht jeder möchte sich in einen "Ernährungskurs vor Ort" setzen oder aber es ist schlicht - weg zu wenig Zeit vorhanden, die Kinder können nicht untergebracht werden oder die Zeit ist einfach zu knapp - hier können Online Kurse ganz hilfreich sein.

Im Zeitalter der Technik sind Online Kurse heute kein Problem mehr und bieten ebenso viele Informationen und Austausch, wie ein normaler Kurs vor Ort.

Für unsere Online Kurse Ernährung müssen sie jeweils nur 60 Min einplanen. Dies ist beabsichtigt, um ihnen - auch bei wenig Zeit - die Möglichkeit zu geben, an den Online Kursen Ernährung teilzunehmen. Darüber sollen unsere Kursteilnehmer die Möglichkeit bekommen, dass erworbene Wissen in Ruhe zu verinnerlichen und bei einer Zeitspanne von 60 Min wird niemand überfordert.

Sie bekommen zu jeder Unterrichtseinheit Infomaterialien und Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt - inkl Rezepten, Tipps, Tricks und "alltägliche Fallstricke", auf die es lohnt zu achten.

Bei Fragen und Unklarheiten zu einer Kurseinheit oder den Unterlagen, stehen wir ihnen auch außerhalb des Online Kurses Ernährung mit Rat und Tat zur Seite - per Mail oder per Telefon.

Alle Online Kurse Ernährung finden statt ab 5 Teilnehmern.

Wenn sie bei uns einen Online Kurs Ernährung gebucht haben, bekommen sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung und unsere Bankdaten zugesandt. Sowie sie ihren Online Kurs Ernährung beglichen haben, bekomme sie schriftlich ihren persönlichen Zugang zum Online Kurs Ernährung. Sie benötigen nichts weiter als einen PC und Internetanschluß - ein Heatset ist nicht zwangsläufig nötig, erleichtert aber die Kommunikation:-)

Wir freuen uns darauf, sie in unseren neuen Online Kursen Ernährung begrüßen zu können :-)