Online Backschule, Online Kochschule

Schritt für Schritt Anleitung für glutenfreie Rezepte und kalorienbewußte Gerichte

Ich biete ja für den Raum Stormarn, Trittau und Lübeck regelmäßige glutenfreie Backkurse und glutenfreie Kochkurse an. Nun aber bekomme ich immer wieder die Frage, von interessierten Menschen, die nicht in meiner Gegend wohnen nach Schritt für Schritt Anleitungen. Schritt für Schritt Anleitungen für gesunde, kalorienreduzierte Rezepte und vorallem glutenfreie Rezepte.

Also habe ich mich dazu entschieden, die Schritt für Schritt Anleitungen für glutenfreie Rezepte und gesunde, kalorienreduzierte Gerichte in einer Art Präsentation zu veröffentlichen. Alle Schritte eines Rezepts werden fotografiert und wirklich kleinschrittig erklärt. Einen direkten glutenfreien Backkurs und glutenfreien Kochkurs ersetzen diese Präsentationen zwar nicht, aber sie helfen, die ersten Schritte ohne Schwierigkeiten zu bewältigen.

Ich werde nun versuchen, alle zwei Tage eine Schritt für Schritt Anleitung zu erstellen und zu veröffentlichen. Diese Schritt für Schritt Anleitungen sind darüber hinaus auch für interessierte Leser meines Foodblogs gedacht, die mit kochen und backen nicht so viel am Hut haben, und sich das ein oder andere abschauen möchten:-) Ich bin kein Profikoch und somit haben meine Schritt - für - Schritt - Anleitungen auch keine Profikoch - Qualität. Ich befinde mich aber in der Ausbildung zum Diätkoch und somit denke ich, passt das schon:-)

Schritt für Schritt glutenfrei und kalorienbewusst kochen und backen - Online Backschule-Online Kochschule

Online Kochschule vom Foodblog - Fruchteis selber machen Schritt für Schritt zum kalorienbewussten Fruchteis
Schritt für Schritt glutenfreies Brot mit Hefe selber backen
selbstgemachts Kokosnussgelee mit Rosenblüten Schritt für Schritt zum selbstgemachten Kokosnussgelee mit Rosenblüten