Blogparade

das beste Rezept für glutenfreie Brote

Gesucht wird das beste Rezept für glutenfreies Brot

Mein Foodblog wächst so schnell, dass ich es selber kaum glauben kann. Ich habe in wirklich kurzer Zeit so viele Stammleser auf meinem Foodblog gewonnen, dass ich mich nun dafür bedanken möchte. Ohne euch Leser hätte ich es nie geschafft, in so wenigen Monaten mit meinem Foodblog so bekannt zu werden

VIELEN LIEBEN DANK an euch alle :-)

Aus diesem Grund veranstalte ich hier nun meine erste Blogparade und gesucht wird

"DAS BESTE REZEPT für GLUTENFREIE BROTE"

Die Blogparade findet statt in der Zeit vom 24.12.2016 bis zum 24.02.2017 und es gibt auch etwas zu gewinnen.

Die EDEKA - Märkte SÜLLAU stellen uns und unserem Foodblog 3 Gewinne aus der Rubrik "EDEKA zu hause" bereit. Diese drei Gewinne werden hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Änderung zur Blogparade - aktualisiert 10.1.2017

Aus gegebenem Anlass verlängern wir die Blogparade bis zum 24.4.2017 !

Die Firma KAHLA - Porzellan ist auf uns zugekommen und hat uns einen weiteren Gewinn für die Blogparade angeboten ! Somit gibt es nicht mehr drei Gewinner, sondern vier Gewinner.

1. Preis Auflaufform der Firma EDEKA Süllau

2. Preis To - Go Becker der Firma KAHLA

3. Preis Küchen - Backschüssel der Firma EDEKA Süllau

4. Preis Salat - Vinaigrett - Flasche der Firma EDEKA Süllau

Die Gewinne stehen fest ! Ihr könnt gewinnen...

Blogparade vom Foodblog, Gewinnspiel Rezepte vom Foodblog

Der 3. Preis wird sein eine tolle und super praktische "Salat - Vinaigrett - Mix - Flasche" aus der Serie "EDEKA zu hause". Ich bin selber seit einigen Wochen stolzer Besitzer dieser tollen Mixflasche und möchte sie nie wieder missen. Alle Zutaten werden einfach in die Flasche gegen, Deckel dauf, schütteln, fertig. Ausserdem stehen viele unterschiedliche Vinaigrette - und Salatsoßenrezepte auf der Mixflasche, mit genauer Mengenangabe. Diese Flasche ist eine echte Bereicherung in der Salatküche.

Gewinnspiel 2016 vom Foodblog, Blogparade vom Foodblog
gesucht wird das beste Rezept für glutenfreie Brote vom Foodblog 2016

Der 2. Preis ist eine geniale Salatschüssel, ebenfalls aus der "EDEKA zu hause" Serie. Die Salatschüssel ist nicht nur eine Salatschüssel - hier fühlt sich sogar der zugedeckte Hefeteig wohl :-) Die Schüssel hat ein angenehmes Lindgrün und passt in jede Küche. Die Salatschüssel ist ein einfach zu pflegendem Kunststoff, der sehr stabil ist und somit Risse, Schnitte und Kratzer fast unmöglich macht.

Der 1. Platz ist eine geniale Aufflaufform, die nicht nur in "Kochecke" passt, sondern auch in die "Backecke":-) In dieser Auflaufform können sie kochen, backen, Aufläufe machen, anrichten, Salate mischen und servieren und vieles mehr. Die Aufflaufform der Serie "EDEKA zu hause" ist in edlem weiß gehalten und aus stabilem Porzellan. Diese Auflaufform gehört in jede Küche !

Gewinne auf dem Foodblog

An dieser Stelle "vielen lieben Dank an die EDEKA - Märkte Süllau in Bargteheide, Trittau und Ratzeburg

So funktioniert unsere Gewinnaktion

Jeder, der ein super leckeres und "idiotensicheres" Rezept für glutenfreie Brote hat, schickt mir bitte das Rezept an

ernaehrungsberatungsh@googlemail.com und schreibt bitte eine Nachricht in das Gästebuch, damit mir nichts verloren geht :-)

und ich veröffentliche diese Rezepte hier in der Rubrik "glutenfrei Brot backen".

Außerdem werden ihre Rezepte auf "Trittau24.com" - dem etwas anderen Online - Magazin im Norden veröffentlicht. Die fleißigen "Trittau24" Leser stimmen dann auch völlig unparteiisch ab, welches das beste glutenfreie Brotrezept ist!!

Die Rezept werden natürlich mit ihrem Namen und ihrer Internetseite bekannt gegeben, es sei denn, sie möchten anonym bleiben. Dies teilen sie mir bitte explizit mit.

Sie können bis zum 24.2.2017 0:00 ihre Rezepte einreichen. Sowie alle eingereichten glutenfreien Rezepte eingepflegt sind, werden die drei Gewinner bekannt gegeben und die Gewinne sofort an sie verschickt.

Ich benötige somit:

- ihr Rezept

- ihren vollständigen Name und Adresse

- ihre Internetseite

Sollten sie kein Internetseite besitzen, können sie trotzdem an der Verlosung teilnehmen ! Alle Foodblogger, die bereits ein tolles Rezept glutenfrei Brot backen auf ihrem Foodblog veröffentlicht haben, können mir einen kurzen Auszug aus ihrem Rezept schicken und den passenden Link dazu. Ich veröffentliche dann den Auszug und den Link.

Für alle fleißigen Rezeptschreiber mit Internetseite - Blog gilt, dass ihr einen Link von eurer Seite zu dieser Blogparade setzt.

Ich freue mich rießig auf meine erste Blogparade und bin doch ziemlich nervös, ob und wie viele Rezepte für glutenfreie Brote eingehen werden. Ich wünsche uns allen viel Spaß und hoffe auf viele, viele Rezepte für tolle glutenfreie Brote :-)

Eure Conny vom Foodblog

Weitere Blogparaden finden sie hier

Blogtotal
foxload.com