Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn

"lass die Nahrung deine Medizin sein - und die

Medizin deine Nahrung"

Hippokrates

Herzlich willkommen in der Ernährungsberatung - Fitness-Stormarn und dem Foodblog - food bitte mit ohne. Ich freue mich, sie bei mir gegrüßen zu dürfen. Auf den nächsten Seiten haben sie die Möglichkeit, sich über uns und unsere Leistungen für sie zu informieren. Bei Fragen zu einer unserer Leistungen stehen wir ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Wir bieten ihnen eine individuelle Ernährungsberatung / Ernährungscoaching bei Essstörungen - Anorexia nervosa, Bulimia nervosa, Bing Eating und Übergewicht, für die Darmgesundheit, ADHS und Glutenunverträglichkeit im Raum Stormarn, Trittau und Online. Die Online - Ernährungsberatung gibt ihnen die Möglichkeit, von jedem Ort dieser Welt individuell beraten und coachen zu lassen. Wir treffen uns in diesem Fall in einem "virtuellen Beratungsraum" - sie sehen und hören mich, ich sehe und höre sie und Beratung / Coaching ist (fast) so, als würden wir uns in meinem Beratungsraum gegenüber sitzen.

"die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim

Alten zu belassen und zu hoffen, das sich etwas

ändert"

Einstein

Online - Kurse Ernährung und Gesundheit

Leistungen ger Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn

Alle Ernährungsberatungen, Ernährungscoaching und Achtsamkeitstraining sind als Online - Version erhältlich. Das macht sie/dich ortsunabhängig, erspart Zeit und Organisation und es bietet einen geschützten Raum. In unseren Online - Ernährungsberatungen, dem Online - Coaching und auch dem Online- Achtsamkeitstraining bei Essstörungen und Übergewicht stehen wir dir/ihnen in einem "virtuellen" Coachingraum "persönlich" zur Verfügung - es ist nichts aufgezeichnet - und wir stellen dir/ihnen NUR spezielle und individuelle schriftliche Materialien zur Verfügung, die immer speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse angefertigt werden.

"Nimm dein Leben in DEINE Hand"
 

Ich freue mich auf dich/sie