Online - ErnährungsCoaching

01
Ju
Entspannung ist wichtig
01.07.2017 10:27
Entspannungsübung

Wir leben in einer Zeit voller Hektik und Stress und viele Menschen leiden an Angst, Panik und vielen negativen Gedanken. Angst, Panik und negative Gedanken lassen uns verspannen - Muskeln, Sehnen, Bänder - alles verkrampft, verspannt und macht uns ein logisches Denken und Handlen unmöglich.

Hier findest du eine kleine geführte Entspannungsübung, die dir hilft, ruhiger und gelassener zu werden und auch in Stresssituationen den Zugang zu dir selber zu ermöglichen.

Entspannungsübungen wollen (leider) täglich geübt werden :-) damit dir diese Übung hilft, in entsprechenden Situationen ruhig zu bleiben und dein logisches Denken zu ermöglichen wirst du einige Tage üben müssen, aber es lohnt sich auf jeden Fall :-)

kleine Entspannungsübung
gefhrteentspannungsbung.wma [2.8 Mb]
Download

Kommentare